Das Tomatenarchiv von Mario Kalweit

Viele Tomaten in unserem Archiv habe ich mit meinen Tomatenfreunden Rita Breker-Kremer aus Dortmund und Heinz Niehaus aus Bocholt zusammengetragen. Wir begeistern uns immer wieder für neue Tomatensorten und sind ständig auf der Jagd. Das Tomatenarchiv wird von uns stets erweitert und aktualisiert, so dass ihr inzwischen 300 verschiedene Sorten mit Bild und Beschreibung finden könnt. Große Unterstützung erhalten wir auch von Robert Hoser, der ein echtes Tomatenlexikon ist.
Seid ihr allerdings der Meinung, dass ihr eine Tomatensorte besitzt, die in unserem Archiv fehlt und die wir unbedingt haben sollten, dann nehmt doch gerne Kontakt mit uns auf und wir können uns austauschen.

Sucht ihr eine bestimmte Tomate im Archiv, dann gebt den Namen der gesuchten Tomate oben rechts bei SUCHEN ein.